WING-Regionalkreis- Veranstaltung 05.06.2019 – Service 4.0

Beginndatum:05.06.2019
Beginnzeit:18:30
Endzeit:20:00
Ort:OTIS GmbH, Modecenterstraße 17/Objekt 1, 1110 Wien
Veranstalter:WING-Regional W, NÖ, B

Wir freuen uns, Sie auf eine weitere interessante Veranstaltung des WING-Regionalkreises Wien, Niederösterreich und Burgenland aufmerksam machen zu können.

"Service 4.0 - Wie die Digitalisierung die Instandhaltung verändert"

"Digital Service Transformation" lautet das Stichwort. Was ist neben dem Einsatz digitaler Technologie noch zu berücksichtigen? Welche Fallstricke gibt es, wie gehen Monteure im Feld mit der neuen Technologie um? Welchen Einfluss hat die Technologie auf Arbeitsweise, -einsatz- und -organisation.

OTIS Austria hat ein Service 4.0-Programm aufgesetzt und testet gerade die Einsatzmöglichkeiten, Rahmenbedingungen und Grezen.

Dipl.-Ing. Roman Teichert, MBA ist Absolvent des Wirtschaftsingenieurwesens-Maschinenbau der TU Graz und über 10 Jahren bei Otis in zahlreichen nationalen wie internationalen Funktionen tätig. Seit April 2014 ist er CEO der Niederlassung OTIS Austria. 

Wir werden Einblicke in die Vorhaben und Projekte von OTIS in diesem Bereich bekommen. Nach einem Impulsvortrag von Herrn Teichert freuen wir uns auf eine lebhafte Diskussion. 

Wann:    Mi, 05.06.2019
Uhrzeit
: 18.30 Uhr (pktl.)

Ort:       
OTIS GmbH, Modecenterstraße 17/Objekt 1, 1110 Wien


Für die Veranstaltung ersuchen um Ihre verbindliche Anmeldung bis 27.05.2019
ausschließlich unter folgendem link:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSffg8QNuf-G5dW-fQJh_UEJLC84nP8QAX70Sa4VJbD918nmnA/viewform?usp=sf_link


Save-the-date:

Sommerfest WINGnet Wien – 6. Juni 2019, TU Wien, Institut für Managementwissenschaften, Theresianumgasse 27, 1040 Wien


Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Mit herzlichen Grüßen

WING Regionalkreis Wien, Niederösterreich und Burgenland

Alexander Kainer und Michael Kaiser

Partner