WING Best Practice Kongress - "Wertsteigerung durch Innovation & Effizienz" 03.-05. Mai 2018

Der Österreichische Verband der Wirtschaftsingenieure veranstaltet vom 03.-05. Mai 2018 den 22. Kongress der Wirtschaftsingenieure in Graz. Hochrangige Vertreter aus Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung konnten als Vortragende zum aktuellen Thema „Wertsteigerung durch Innovation & Effizienz“ gewonnen werden. Angehende und erfahrene Wirtschaftsingenieure aus Wirtschaft und Wissenschaft werden als Fachpublikum des Kongresses erwartet. Durch sein Rahmenprogramm dient der Kongress nicht nur der Wissensvermittlung, er fungiert auch als geeignete Plattform für das Pflegen bestehender und das Knüpfen neuer Kontakte.

Donnerstag, 3. Mai 2018, 19:00 - GET TOGETHER
Den Auftakt des Kongresses bildet das Get Together. Auf Einladung des steirischen Landeshauptmannes treffen wir uns im Weißen Saal der Grazer Burg. Sie können bei einem formlosen Beisammensein in entspannter Atmosphäre erste Kontakte mit anderen Kongressteilnehmern knüpfen. Selbstverständlich ist für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt.

Freitag, 4. Mai 2018, 09:00 - KONGRESSTAG

Die Vorträge der renommierten Referenten aus Wirtschaft und Forschung zum Thema “Wertsteigerung durch Innovation und Effizienz” finden in der Aula an der Technischen Universität Graz in der alten Technik Rechbauerstraße 12, 8010 Graz statt.

(© Werner Krug)

Freitag, 04. Mai 2018, 19:30 - ABENDVERANSTALTUNG

 

Die Abendveranstaltung findet über den Dächern von Graz auf dem Schlossberg, im Schlossbergrestaurant statt. Diese bietet den Kongressteilnehmern, Referenten und Ausstellern die Gelegenheit zu interessanten Fachgesprächen und zur Pflege von persönlichen Kontakten.

Samstag, 05. Mai 2018, 10:00  - RAHMENPROGRAMM

 

Das Kongresswochenende wird mit einem interessanten Rahmenprogramm abgerundet. Gemeinsam wollen wir einen exklusiven Besuch im Firmen- und Produktionsgebäude des Unternehmens Anton Paar machen. Abschließend lassen wir den Kongress bei einem Mittagessen ausklingen.

Das detailllierte Programm finden Sie bitte hier

ANMELDUNG

Zur Anmeldung

Partner