Wing-Regional Wien Veranstaltung

Beginndatum:08.06.2017
Beginnzeit:17:30
Endzeit:22:00
Ort:Hotel Grand Ferdinand, Schubertring 10-12, 1010 Wien, Extrazimmer
Veranstalter:WING-Regionalkreis Wien

"Europa und die internationalen Handelsbeziehungen“

Dr. Johann Sollgruber - Mitglied der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich – wird uns einen fundierten Einblick in die aktuelle Rolle der verschiedenen Handelsabkommen geben. Sowohl politische Ereignisse innerhalb der EU, internationale Richtungsentscheidungen oder aber auch teilweise verzerrte Medienberichterstattungen lassen es uns im Wirtschaftsalltag schwierig erscheinen eine fundierte Meinung zu bilden. Wir wollen dazu beitragen sie mit Informationen aus dem Maschinenraum der EU zu versorgen um ihre eigene Meinungsbildung zu schärfen. Sowohl für den Unternehmensalltag, die bevorstehenden Neuwahlen oder schlichtweg für den persönlichen Alltag.
In welche Richtungen können wir zukünftig denken, durch neu entstehende Paradigmen? Es freut  mich sie dazu einladen zu dürfen.

Ich freue mich, sie zahlreich bei unser Veranstaltungen begrüßen zu dürfen! 

Bitte melden sie sich verbindlich unter office(at)wing-online.at an.

Mit sehr freundlichen Grüßen

Alexander Kainer
WINGregional Wien und Burgenland

Partner