WING-Regionalkreis- Veranstaltung 25.9.2018 – Fachvortrag Jan Häupler / Change-Management!

Beginndatum:25.09.2018
Beginnzeit:18:00
Endzeit:22:00
Ort:TU Wien
Veranstalter:Regionalkreis W/NÖ/B

Liebe WING-KollegInnen,

 

der Herbst steht vor der Türe und wir freuen auf eine weitere interessante Veranstaltung des WING-Regionalkreises Wien, Niederösterreich und Burgenland ankündigen zu können.

 

Diese Mal freuen wir uns mit Dr. Jan Häupler ein weiteres langjähriges Mitglied und Unterstützer der WING-Idee an der TU Wien der ersten Stunde für einen Fachvortrag begeistern zu können.

 

„Change-Management – Weil Menschen und Organisationen nicht wie Maschinen funktionieren“

 

Digitalisierung ist aus dem Sprachgebraucht nicht wegzudenken. Aber was macht sie mit uns Menschen, die in Organisationen arbeiten? (Organisatorische) Veränderungen stehen ante portas, aber wie genau sie sich auswirken und wie organisationale Veränderungen von statten gehen können, ohne dabei die Menschen zu verlieren, darüber wird uns Jan Häupler in seinem Vortrag berichten.

 

Jan Häupler ist Geschäftsführer des auf systemische Organisationsentwicklung spezialisierten Unternehmen step2solution und begleitet Führungskräfte und Teams in Veränderungsprozessen.

 

Wann: Di, 25. September 2018

Uhrzeit: 18.00 Uhr (pünktlich)

Ort: TU Wien, Karlsplatz 13, 1040 Wien, 4 .OG, Begleitraum Kuppelsaal

 

Abgerundet wird die Veranstaltung mit einer offenen Diskussion und einem gemütlichen Ausklang.

 

Für die Veranstaltung ersuchen wir um Ihre verbindliche Anmeldung bis 18.9.2018 über das WING Sekretariat unter office(at)wing-online.at  

 

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

 

Mit herzlichen Grüßen

 

WING Regionalkreis Wien, Niederösterreich und Burgenland

Alexander Kainer und Michael Kaiser

Partner